Südtirol Urlaub - Südtirol erleben - Dein Urlaub in Südtirol

Gourmet Restaurant Ansitz zum Steinbock 

Restaurants

Sie sind angekommen. Im Schloss, in dem lukullische Fantasien kostbar werden.
Finesse und Gusto in romantischer Harmonie.

Die alte Eingangstür knarrt ein leises Willkommen, wenn man das Gourmet Hotel & Restaurant Ansitz Zum Steinbock betritt. Drinnen duftet’s nach Geschichte(n). Nach Märchen und Legenden.

Sie erzählen von lukullischen Genussabenteuern, von wilder Romantik – und von der Ruhe, die den dicken, alten, schützenden Mauern des Ansitzes innewohnt. 



Die über die geschichtsträchtige Atmosphäre der Stuben, das vollendete Ambiente der Zimmer und das Grün der Gartenlandschaft in die Poren des Gastes dringt, weiter, bis ins Herz und dort verharrt, noch lange nachdem er den Ansitz Zum Steinbock und das kleine, wanderbare Dörfchen Villanders hinter sich gelassen hat ...

Der Besuch im Gourmet Hotel & Restaurant Ansitz Zum Steinbock erzählt diese Geschichten nicht nur – sondern schreibt sie selbst. Zum Mitnehmen und Nicht-mehr-vergessen.
 

Kontakt

Gourmet Restaurant Ansitz zum Steinbock

F.-v.-Defreggergasse 14
39040 Villanders
0039 0472 843 111
info@zumsteinbock.com
mehr erfahren ...

Preise & Details

Übernachtung 67 € pro Tag/Person inklusive Vitalfrühstück mit Produkten aus unserer Region

Gefällt Ihnen dieses Haus?

Südtirol in den Sozialen Medien folgen:

Folgen auf: